Spanish Mandala (by Lilla Björn Crochet)

Kennt ihr Lilla Björn Crochet? Ab jetzt solltet ihr es. Die Häkelprojekte der tschechischen Bloggerin sind einfach wunderbar. Mit Leichtigkeit und einem ganz bestimmten Charme lässt sie die kompliziertesten Techniken optisch kinderleicht aussehen. (Die praktische Umsetzung ist dann aber doch eher etwas für Häkelprofis – zumindest bei diesem Spanish Mandala.)

Bei Etsy könnt ihr viele Anleitungen ihrer Kreationen als pdf-Datei kaufen. Das Spanish Mandala kostet etwa 6,00€ und ist in englischer Sprache. Schritt für Schritt begleiten Text und Bilder jede Häkelrunde – auch für Englisch-Laien verständlich. Mit Englisch-Vorkenntnissen kommt man aber weitaus einfacher ans Ziel. Die Anleitung für das Spanish Mandala ist bei Etsy allerdings seit ein paar Tagen ausverkauft. (Wie ein Sofort-Download ausverkauft sein kann, erklärt sich mir dabei aber nicht.) Vielleicht ändert sich daran ja bald etwas.

So oder so. Lilla Björn Crochet wird euch mit außergewöhnlichen Häkelideen genauso verzaubern, wie mich. Ihre Webseite: www.lillabjorncrochet.com, das Spanish Mandala findet ihr hier: Spanish Mandala. Viel Spaß beim Stöbern.

Eure Anne von ‚handfaktur‘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.